LHG Kaufmann/-frau

Kaufmann/-frau
Büromanagement
 

Allgemeine Beschreibung:

Dir macht die Arbeit mit dem Computer viel Freude? Wenn du unsere Abläufe im Bestell- und Rechnungswesen kennenlernen möchtest und auch keinen Kundenkontakt scheust, dann richte deine Bewerbung als Kauffrau/-mann für Büromanagement an uns.       
 

Wo ist die Arbeitsstätte?

Thomas-Müntzer Siedlung 11
04626 Schmölln

In unserem Betrieb findet auch der gesamte Praktische Ausbildungsteil statt. Nicht weit weg (200 m entfernt) befindet sich eine Bushaltestelle, falls du noch kein Auto besitzen solltest.

Der theoretische Ausbildungspart findet in Altenburg statt.
 

Was bietet der Betrieb

Sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Übernahmechancen und einem angenehmen Arbeitsklima. Ein Junges, hilfsbereites Team begleitet dich durch die Ausbildungszeit. Dich erwarten jeden Monat sehr gute soziale Vergütungen (wie z.B. Wertgutscheine) und Betriebliche Altersvorsorge.
 

Genauere Beschreibung der Tätigkeit

Als Kaufmann/-frau für Büromanagement bearbeitest du Aufträge und Rechnungen, nimmst Bestellungen entgegen, bist für Postein- und Ausgang verantwortlich, erfasst und dokumentierst Belege und Buchungen von Geschäftsvorgängen und praktizierst den Umgang mit dem internen Warenwirtschaftssystem. Die Ausbildungszeit beträgt drei Jahre.


Mindestanforderungen

mindestens qualifizierter Hauptschulabschluss

Was braucht der Bewerber an Erfahrungen

  • Organisatorische Fähigkeiten
  • Kaufmännisches Denken
  • Aufgeschlossenheit und gute kommunikative Fähigkeiten
  • sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein
  • Kunden- und Serviceorientierung

 

Kontakt:

LHG-Landhandelsgesellschaft Schmölln eG
Thomas-Müntzer-Siedlung 11
04626 Schmölln

      


Ansprechpartner:

Telefon:  

Mobil:

Email:

 
  Herr 
Andrej Rahm
  034491 / 5 50 12

  0172 / 37 23 85 0 
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